Kino Pool Party
2016

Kino-Poolparty 2016

Kino im Wasser – Ein Erlebnis der besonderen Art im AquAHAUS

Ahaus – Wasserkino zum 2. Mal im AquAHAUS

Nachdem vor 2 Jahren das „Wasserkino“ Premiere im Ahauser Kombibad hatte, startete am Sonntag die Wiederholung des erfolgreichen Events.

Leider wurde die Veranstaltung von den Kindern und Jugendlichen nicht so gut angenommen, wie bei der ersten Veranstaltung. Woran dies lag, konnte Betriebsleiter Franz-Josef Bülter nur vermuten. Ob es an diesem Tag zu viele weitere Veranstaltungen in Ahaus gab, ob Kino im Wasser nicht attraktiv genug ist oder ob im Vorfeld zu wenig Werbung für dieses Event gemacht wurde?

Immerhin kamen noch knapp 100 Kinder und Jugendliche ab 14.00 Uhr ins AquAHAUS, um zwischen 3 Filmen wählen zu können. Zur Wahl standen die Filme

„Angry Birds – Der Film“, „KUNG FU PANDA 3“ und „Zoomania“.

Über ein “Applausbarometer“ wurde der beliebteste Film ausgewählt. Der Film, für den am lautesten geklatscht bzw. geschrien wurde, bekam den Zuschlag.