AquaDog-Festival
2017

AquaDog-Festival 2017

Buntes Programm nach Saisonende – Hunde erobern Ahauser Freibad

Hundeschwimmen am 24. September 2017

Für einen besonders tollen Eindruck des AquaDog-Festivals 2017 einfach auf das Plakat klicken.

Tierisches Badevergnügen bot sich nach Ende der Freibadsaison beim AquaDog-Festival im Freibad des AquAHAUSES. Ohne die üblichen menschlichen Besucher konnten die Vierbeiner mit ihren Besitzern die drei Außenbecken zum Planschen entdecken. Aber nicht nur das erfrischende Nass begeisterte. Das komplette Freibadgelände wurde in eine Freilauffläche und eine Frisbeefläche umfunktioniert. Zusätzlich konnten sich alle beim Hindernislauf oder Wettrennen austoben.

Geboten wurde aber noch mehr: eine Fotografin machte professionelle Bilder der tierischen Freundeund  Herrchen und Frauen konnten nach Lust und Laune beim Flohmarkt um Hundezubehör und andere Gebrauchtwaren feilschen oder sich bei Kaffee und Kuchen stärken.

Weitere Informationen und Eindrücke sind auf der Seite vom Aqua Dog Festival zu finden.