Disco Pool-Party
2018

Disco Pool-Party 2018

Dancefloor-Beats im Schwimmbad – Disco Pool-Party mit dem Zephyrus Discoteam

Showtime am 23. März 2018 im AquAHAUS

Das Naheliegenste, das mit einem Schwimmbad verbunden wird, ist wohl das Schwimmen. Dass ein Schwimmbad aber auch viel mehr Beschäftigungsmöglichkeiten bietet, zeigte wieder einmal eine Veranstaltung der besonderen Art im AquAHAUS.

Zusammen mit dem Zephyrus-Discoteam bot das AquAHAUS-Team am 23. März 2018 im und am Wasser Alles, das eine Disco zu bieten hat. Ein Profi-DJ legte die beliebtesten Songs aus den Charts auf und hatte auch zahlreiche zeitlose Hits im Plattenkoffer dabei. So konnte für alle Altersklassen das Richtige geboten werden. Zusätzlich wurde die Nebelmaschine angeschmissen und eine LED-Lichtshow brachte das richtige Discofeeling.

Doch für ein Event der Spitzenklasse war das natürlich noch nicht das komplette Programm. Das Animationsteam von Zephyrus hatte im Vorfeld viele große und kleine aufblasbare Tiere und Matten im Schwimmerbecken zu Wasser gelassen und die zahlreich erschienenen Besucher nutzen diese gern. Sei es, dass sie sich auf den kleinen aufblasbaren Inseln ausruhten oder das Tanzbein auf der riesigen aufblasbaren Schildkröte sowie dem Krokodil schwangen.

Dass sich die Wasserdisco, gesponsort von der Sparkasse Westmünsterland, immer größerer Beliebtheit erfreut, war an dem Freitagabend vor den Osterferien schnell klar. Waren im Vorjahr noch 400 Kinder und Jugendliche zu Besuch gekommen, stürmten über 500 Partybegeisterte das Kombibad. Sogar einige Eltern hatten sich ins Schwimmbad verirrt und feierten mit ihren Kindern den Ferienbeginn. Dank der Animateure der Eventagentur Zephyrus wurde ihnen den ganzen Abend auch nicht langweilig.